INDIVIDUELL & PERSÖNLICH

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  AHA EFFEKT 

Sie haben INTERESSE oder BEDARF . . .

. . . an potenzialstarken Neukunden ?

                                                     . . . wie man an mehr qualitative Leads für den                                                             eigenen Sales Funnel kommt ?

 . . . ihre Vertriebsmannschaft, durch gezieltes Coaching, 

                                                                          auf ein neues Level zu bringen ? 

                                            . . . die Abschlussquote Ihres Vertriebs zu erhöhen ?

 

. . . die Kundenbeziehungen zu stärken und den Cross Selling    

       Faktor zu steigern ?

. . . mit den vorhandenen Ressourcen, mehr Ertrag 
zu erwirtschaften ?

. . . wie Sie im Marketing, auf ausgesuchten Kanälen, am besten  

                                                    Ihre Kunden von morgen erreichen ? 

. . .  Ihre Marktanteile zu erhöhen ?

 

. . . wie Sie Feedback und Kritik von Kunden und Partnern, zu Ihrem  

       Wettbewerbsvorteil wandeln können ?

 

Nutzen Sie noch bis zum 30.11.2021 die exklusive Chance eines umfangreichen Analyse Workshops. 

KOSTENLOS

[Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ressourcenbedingt die Anzahl für Oktober auf max. 3 und für November auf max. 4 Workshops begrenzen müssen. Indiviuelle Terminwünsche sind nach Absprache jedoch möglich]

INHALTE

 

1. Eine zielgenaue  Positionsbestimmung Ihres Vertriebs, 
     inklusive einer Sektoren- und Skillset- Zuordnung und dem
     konkreten Aufzeigen möglicher Optimierungsansätze
 

2. Corona hat die beiden Sektoren Informationsmanagement 

     und Kundenbeziehungsmanagement stark und nachhaltig 

     verändert. Wir zeigen Ihnen anhand konkreter Daten und 
     Eindrücke aus Ihrem eigenen Unternehmen auf, wie und 
     an welchen Stellschrauben Sie unmittelbar drehen sollten,
     um mögliche Negativeffekte auszugleichen. 

Oder freie Auswahl aus einem der folgendenThemen


    a) Die optimale Zielgruppe, Differenzierung, Segmentierung 
         und Priorisierung

    b) Leadgenerierung, neue und valide Opportunities im Funnel

    c) Daten und Informationen, das Gold des digitalen Zeitalters

    d) Eigene Marktpositionierung und Aufbau von Wettbewerbsvorteilen
    e) Aussagekräftige KPI (Key Performance Indicators) 
         und effektive Steuerungsmöglichkeiten