Unternehmensleitbild : Nichts ist beständiger als der Wandel
AUF DER ÜBERHOLSPUR
Unser Portfolio basiert auf den wichtigsten Sektoren im Vertrieb und verbindet diese, perfekt aufeinander abgestimmt, sowohl mit allen Aspekten des Marketingmanagements, als auch den ganzheitlichen Unternehmenszielen.
Begeisterung ist die Basis allen Fortschritts.
(Henry Ford)
Daher gilt es zunächst im ersten Schritt die jeweils einzelnen Sektoren genauestens zu analysieren, Strukturen mit starken Ausprägungen und Schwerpunkten zu identifizieren und diese anschließend den möglicherweise defizitären aber potenzialstarken Handlungsfeldern gegenüberzustellen.
Eine Gewichtung und entsprechende Priorisierung gibt stringent Aufschluss über die erfolgversprechendsten Handlungsfelder und die Durchführung konkreter Maßnahmen.
Im zweiten Schritt gilt es dann, das Marketingmanagement im finalisierenden Synchronisationsprozess, sowohl in seinen einzelnen konzeptionellen Ausprägungen, als auch den reell geplanten Umsetzungen zu unterstützen und zielorientiert in die Unternehmensstrategie mit einfließen zu lassen.
Ergänzt wird unser Portfolio durch wichtige Bausteine und umfassende Coaching Einheiten rund ums Thema Lead-generierung, Kaltakquise und der Steigerung der Wandlungsquote im
Sales Funnel. Aus Interessenten Kunden und aus Kunden Fans zu entwickeln und das vorausschauend auf lange Sicht, gilt als eine der größten Herausforderungen für Vertrieb und Marketing im digitalen Zeitalter. Dabei steht die Betrachtung, Analyse und Bewertung der Customer Journey bzw. Buyer‘s Journey im klaren Fokus pragmatischer Ansätze.